REAL ASSET INVESTMENTS | Deutsche Asset kauft Wohnungen für 110 Mio. Euro
17238
post-template-default,single,single-post,postid-17238,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Deutsche Asset kauft Wohnungen für 110 Mio. Euro

Deutsche Asset kauft Wohnungen für 110 Mio. Euro

TD Morning News vom 7. Oktober 2019

Die Deutsche Asset One hat 270 Wohn- und Gewerbeeinheiten im Wert von rd. 110 Mio. Euro erworben. Der Kauf erfolgte für Spezialfonds von Union Investment. In verschiedenen Off-Market-Transaktionen wurden dabei zwei Projektentwicklungen in Hannover und Potsdam sowie vier Bestandsobjekte in Dresden bzw. Leipzig übernommen. Verkäufer seien jeweils Entwickler bzw. Family Offices, heißt es in einer Mitteilung. Die Deutsche Asset kündigt außerdem an, in den kommenden zwölf Monaten für verschiedene Mandate weitere Wohnimmobilien im Volumen von rd. 500 Mio. Euro erwerben zu wollen.